top of page

ZU MEINER PERSON

Eine neue Welt wurde mir eröffnet, als ich das erste Mal mit dem Ayurveda in Berührung gekommen bin. Seid 2006 setze ich mich mit Ayurveda-Massagen auseinander und bilde mich kontinuierlich weiter.

IMG_5449_edited_edited.jpg

1964 geboren und aufgewachsen in Maienfeld, wo ich meine Jugendjahre und Schulzeit verbrachte. Nach meiner Lehre und einigen Jahren Berufserfahrung im Gastgewerbe führten meine Wege ins Ausland, wo ich mehrere Jahre mit Reisen und Arbeiten verbrachte. Mit meinem Freund und jetzigen Mann kehrten wir im Jahre 1991 zurück und fassten wieder Fuss in Maienfeld. Nach der Geburt und dem älter werden unserer zwei Töchter, suchte ich eine neue Herausforderung.

Was wir dringend brauchen in unserer hektischen Zeit, sind Orte der inneren Ruhe und Entspannung. Orte, wo wir in Frieden verweilen und die Hektik des Tages hinter uns lassen können. Orte, wo Seele, Geist und Körper wieder zu einer harmonischen Einheit werden. Hier setzt auch die Abhyanga-Massage ein, mit dem Ziel die Energie auszubalancieren, den Körper von Gewebeschlacken und Giftstoffen zu befreien und Entspannung zu bringen.

Ausbildungen

– Dipl. Ayurveda-Masseurin, Akademie für Ayurveda Birstein

– Dipl. Ayurveda-Wellness-Therapeutin, Akademie für Ayurveda Birstein

– Dipl. für Ayurvedische Schwangerschaftsmassagen, Akademie für Ayurveda Birstein

– Hawaiianische Lomi Lomi Massage, Ursula Donatsch Mastrils
– Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet Landquart

Kruseckgasse 12  |  7304 Maienfeld

081 302 16 58  |  079 243 88 58

bottom of page